Der Heilige Geist – die Nullpunkt-Energie

Die Nullpunkt-Energie …

ist GOTT selbst, der Heilige Geist. Es ist das Vermächtnis. Es ist die mächtigste Energie, die ihr euch in allen Universen nur vorstellen könnt, weil aus dieser Energie alles erschaffen wurde und weiter erschafft wird. GOTT selbst ist diese Energie und gebraucht sich sozusagen selbst, formt aus sich selbst, ohne Begrenztheit. Deswegen Null. (Metatron)

mehr lesen …

Das kleine Licht

Du bist der Meister!

Du bist nicht mehr der Zauberlehrling, sondern der Meister! Also verhalte dich meisterlich …. Du merkst an dem Verhalten der Welt und deren Herrschern, dass es immer mehr wichtig wird, Spiritualität im Sinne von bewusst angewandter Spiritualität im öffentlichen Geschehen anzuwenden. (Saint Germain)

mehr lesen …

ICH BIN!

„Du bist die Sonne in deinem Universum!

Und wenn die Sonne nicht strahlt, dann ist dein Universum zappenduster – und nichts kann gedeihen. Deswegen kann ein mieselsüchtiger Mensch auch niemals glücklich sein. Es ist wie ein Fass ohne Boden! Er findet immer tausend Gründe, warum es nicht geht oder warum es nicht gut ist. Studiere immer wieder das dir bereits erklärte halbleere und halmvolle Glas. Wie du die Welt betrachtest, das gibt dir die Welt zurück… (Saint Germain)

mehr lesen …

Die dunkle und die helle Seite der Macht

„Das Problem ist dein Ego …

indem es wohl viel Wissen hat, aber riesengroße Angst. Wenn du nämlich all das leben würdest, dann fühlt sich dein Ego bedroht und hat echt Sorgen um das Überleben. Denn wofür ist es dann noch nütze? Also blockiert und boykottiert es dich, macht dich vergesslich, macht dich ungeduldig, schickt dir sozusagen regelmäßig Zweifel oder Frustration, aber hauptsächlich Vergesslichkeit … Du vergisst, dass du ein göttliches Wesen bist“ (Kuthumi)

mehr lesen …

In-Spiration: Die Schöpfungsgeschichte

Sei ein Licht in der Welt …

Du gehörst zu jenem Teil in dieser Welt, die mithelfen, eine neue Generation in das Leben zu begleiten, sodass diese Welt nicht mehr von machtbesessenen Greisen und Debilen regiert werden kann. Auch wenn es sich um einen Prozess von mehreren hundert Jahren handelt, muss der Samen gesät sein, sodass er reifen kann. Und du bist einer von Jenen, der die Samen sät …

mehr lesen …

In-Spiration: Wir sind reines Bewusstsein

Er sagte: Wenn dein Auge dich zum Schlechten verführt, reiße es heraus …

… denn es ist besser, mit einem Auge durch die Welt zu gehen, als mit einem schlechten … Und wenn dich deine Hand zum Schlechten verführt, hacke sie ab, denn es ist besser, nur mit einer Hand durchs Leben zu gehen …
Das sind drastische Worte, die unser Bruder Jeshua gewählt hat, um die geistige Kraft deiner Gedanken zu veranschaulichen!
Treffe bewusst eine Entscheidung, in welcher Qualität du deine Gedanken denken möchte.
Und sei achtsam darin, was du denkst und wie du denkst.
Solange die Liebe der Träger deiner Worte ist, bist du immer auf dem richtigen Weg.

mehr lesen …

Saint Germain – Der Prolog III

Das erste Gesetz: Alles ist Geist

Du merkst an dem Verhalten der Welt und deren Herrschern, dass es immer mehr wichtig wird, Spiritualität – im Sinne von bewusst angewandter Spiritualität – im öffentlichen Geschehen anzuwenden. Ihr alle lästert und schimpft über die Führenden der großen Länder, anstatt dass ihr sie segnet, segnet mit Weisheit! Wie soll denn jemals Frieden herrschen können, wenn ihr ständig Öl ins Feuer gießt?

mehr lesen …

Meister Eckehart – Das Gleichnis von den ungleichen Söhnen (Februar 2008)

Der Gedanke – die Quelle allen Seins

Das wichtigste von allen ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es ist sozusagen die Quelle allen Seins. Das Gesetz von Ursache und Wirkung im Kleinen als auch im Großen, dass ist das, was du willentlich praktizieren sollst. Wenn du Gutes erzeugen willst, dann tue Gutes.

mehr lesen …