Der Heilige Geist – die Nullpunkt-Energie
Die Nullpunkt-Energie …
ist GOTT selbst, der Heilige Geist. Es ist das Vermächtnis. Es ist die mächtigste Energie, die ihr euch in allen Universen nur vorstellen könnt, weil aus dieser Energie alles erschaffen wurde und weiter erschafft wird. GOTT selbst ist diese Energie und gebraucht sich sozusagen selbst, formt aus sich selbst, ohne Begrenztheit. Deswegen Null. (Metatron)