Über mich

Tomas Balogh

tomas baloghTomas Balogh, 1960 in Caracas geboren. Kosmopolit. Schwerpunkt Österreich. Gelernter Jurist, bei einer Versicherung tätig. 3 wunderbare Kinder, in einer Partnerschaft lebend.

Die große Krise kam 2003. Das burn-out kam nicht überraschend. Ich hätte es erkennen können, wenn ich auf meinen Körper gehört hätte. Was ich nicht tat. Die Batterie war leer, die Erschöpfung tief. Mein Verstand konnte keine Sinneseindrücke mehr verarbeiten. Meine Augen sahen keine Bilder, sondern schmerzende Lichtreflexe, meine Ohren hörten keine Melodien, sondern schrille Töne. Dann war da Angst, tiefe, existenzielle, lähmende Angst. Panikattacken, immer wieder. Über Monate. Bis ich mich entschloss, mein Inneres vollkommen zu öffnen, absolut. Anzunehmen, was war. Total. Und dann war da niemand mehr, der Angst haben konnte, keine Identifikation, kein Ich, da war einfach nichts, woran sich Angst festhalten konnte. Und dann kam die Liebe, eine unglaubliche, überwältigende, reine Liebe. Die aus meinem Herzen strömte, aus einer inneren Quelle, die nicht mehr versiegen wollte. Einfach Liebe.

Damals lernte ich die weiße Bruderschaft kennen. Kurt, ein wunderbares Medium, gewährte mir Zugang zu den aufgestiegenen Meistern, die zu meinen wichtigsten Lehrern wurden. Seit 15 Jahren erhalte ich auf diesem Weg Botschaften der geistigen Welt. Und die möchte ich mit euch teilen. Mögen ihre Worte euren Weg erhellen.

Mein spiritueller Name ist Prem Shabda. Den habe ich von Pyar erhalten. Er bedeutet auf Sanskrit „Klang der Liebe“.