Lebst du aus deinem Herzen, lebst du in allen Dimensionen gleichzeitig!

Saint Germain – Über den Aufstieg

Der Aufstieg in die 5. Dimension wird nicht von heute auf morgen passieren, sondern allmählich über einen längeren Zeitraum. In einem Beitrag (Der Aufstieg in die 5. Dimension) wurde schon darüber gesprochen, wie man seine eigene Schwingungsfrequenz erhöhen kann: durch liebevolle Gedanken, durch Herzlichkeit im Umgang mit seinen Mitmenschen, durch Freude am Leben, usw.

Bis jetzt war ein Aufstieg immer nur einzelnen Personen vorbehalten, die durch ihre spirituelle Entwicklung letztendlich erwachten und den „Kreislauf der Wiedergeburten“ durchbrachen, so wie es auch die aufgestiegenen Meister der weißen Bruderschaft.

Nun soll der Aufstieg in einem größeren Kollektiv erfolgen; aber nicht nur geistig, sondern auch physisch. Das bedeutet, dass nicht nur die Erde, sondern auch alle Lebewesen, einschließlich Tiere und Pflanzen, die Frequenzen erhöhen und feinstofflicher werden.

Saint Germain über den Aufstieg:

Gut, also das alles hat mit dieser Schwingungsanhebung zu tun, die ein Prozess ist, der schon vor Jahren begonnen hat und noch ungefähr, nach eurer Zeitrechnung, etwa 100 bis 150 Jahre andauern wird.

Also ist es nicht so, wie wenn man einen Schalter umlegt. Sondern wenn du in ein Elektrizitätswerk gehst und dort meinst, mit einem deiner Haushaltsgeräte Strom zapfen zu können, würde dieses Gerät in einer Nano-Sekunde verglühen, weil die Spannung nicht angepasst ist.

Und das gleiche Prinzip gilt auch für Schwingungen! Strom hat auch eine Frequenz. Und diese Schwingungen haben auch eine Frequenz! Also muss es sukzessive angepasst werden, um euch Menschen die Möglichkeit zu geben, euch zu entscheiden.

Und in Wahrheit, verzeih´ uns, ist es doch völlig gleichgültig, ob es die 5., die 12. Oder die 33. Dimension ist! Lebe aus deinem Herzen und es wird dir keine einzige Dimension abgehen! Beziehungsweise, wenn du aus deinem Herzen lebst, bist du in allen Dimensionen gleichzeitig enthalten.

Ihr strebt nach höherem und Höherem und vergesst dabei ganz auf euer Fundament!

Und auf die Frage, ob denn mit dem Fundament die Liebe gemeint sei, sagte er:

Nein, wir meinen mit dem Fundament euren tief verwurzelten Glauben, aber nicht eine Konfession oder eine bestimmte religiöse Richtung, sondern euren tief verwurzelten Glauben, dass ihr nicht das seid, was ihr im Spiegel seht, sondern eine weit höhere Kraft, eine weit höhere Macht!

Die Bruderschaft hatte mich schon oft darauf hingewiesen, dass wir ein Ausdruck, ein Aspekt Gottes seien; dass unser Ursprung, zu dem wir letztendlich alle zurückkehren, Gott sei, diese göttliche Energie, das allumfassende Bewusstsein, das ewige Mysterium. „Du bist der Arm Gottes, das Bein Gottes, der Mund Gottes“, hatten sie immer wieder betont. Das ist hier gemeint mit „weit höhere Macht“. Saint Germain weiter:

Wenn ihr emporstrebt (in eine höhere Frequenz) und noch immer voller Zweifel seid und Selbstverurteilung, dann ist es so, wie wenn ein kleines Kind auf einer Leiter Sprosse für Sprosse hinaufsteigt und die Sprossen werden immer nasser und immer glitschiger. Und irgendwann rutscht es aus und fällt herunter und beginnt zu schreien vor Zorn und Ohnmacht. Oder verletzt sich sogar.

Ihr müsst auf das Wesentliche achten, um euer Haus, dein Haus, auf den Felsen zu bauen. Und das ist das dritte Glied in der Kette!

Lass´ also deine Zweifel, Ängste und Bedenken los und klettere die Sprossen deiner Entwicklung hinauf – beziehungsweise lass´ dich einfach emportragen, dem Licht entgegen. Lass´ den Verstand los, er kann dir beim Klettern nicht helfen! Und keine Angst, du kannst niemals tiefer fallen als in die Hände deines Vaters!

2 Gedanken zu „Saint Germain – Über den Aufstieg“

  1. Vielen Dank an die Meister für diesen wertvollen Beitrag und Danke an dich Tomas, dass du ihn hier mit uns teilst. Es gab eine Zeit, in der auch mir gesagt wurde, dass die Sprossen der Leiter sehr rutschig sind. Ich dachte damals, dass es kein Problem für mich darstellt, wenn ich ein paar Sprossen hinunterrutsche, denn ich war gewiss sie mit aller Kraft und Überzeugung wieder hochzuklettern. Die Meister sagten mir damals, dass es unsinnig sei und die Anstrengung ein Vielfaches, um wieder hochzukommen. Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass der Wille des Vaters, der Höchste Wille in mir ist und ich keine Angst zu haben brauche, nicht dem Wollen des Ego zu folgen, mit allen dazu gehörigen Gefühlen und diese zu Durchschauen! Es gibt sie noch die Momente in denen das Ego Wellen schlägt, mir eine Sturmflut vorgaukelt an der Oberfläche des Meeres, aber nur ein kleines Stück unter der Oberfläche ist die Tiefe und Sicherheit des Meeres und das Bewusstsein, dass ich zuhause bin.
    Friede sei in deinem Haus!

    Antworten
    • Danke Eva, auch dir viel Friede, Freude, Gelassenheit. Ja, wer kennt das nicht, wenn das Ego wieder kurz aufjault oder gekränkt ist oder sich ärgern muss. Aber es sind immer kleinere Wellen bzw. wir sinken immer mehr in die Tiefe, in die Stille, in die Unendlichkeit. Sei gegrüßt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar