Aber die Zeitdimension hat sich zusammengeschoben ...

Saint Germain – Vom Licht und vom Auge

Über die Zeit

Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vorbei geht? Als würden die Stunden, Tage und Wochen immer kürzer werden, immer schneller an uns vorbei rasen?

Saint Germain über die Zeit und die Entwicklung der Erde:

Der Prozeß (des Aufstieges bzw. der Veränderung) ist ja schon lange im Gange. Und wie du vielleicht bemerkt hast, gibt seltsamerweise eine Woche nicht mehr die Quantität Zeit ab wie früher. Ein Monat ist gar schneller vorbei und ein Jahr ebenso. Ein Tag hat noch immer 24 Stunden und die entsprechenden Minuten und Sekunden. Aber die Zeitdimension hat sich zusammen geschoben. Das bedeutet, wenn früher der Tag 24 Stunden hatte, so durchlebt ihr jetzt in knapp 22 Stunden eure 24 Stunden.

Alles ist entsprechend zusammengedrängt. Bis es noch weiter zusammengedrängt und aus der Kompression dann herauskatapultiert wird. Das hat noch einige hundert Jahre eurer Zeitrechnung Zeit.  Nicht nur eure Zeitkurve, sondern auch euer Raumempfinden ändert sich, das sogenannte Raum-Zeit Kontinuum.

Deswegen wird es euch auch eines Tages möglich sein, all das zu sehen, was ihr euch wünscht; das Angenehme wie das Unangenehme. Und dann kommt diese Zeit, wo ihr aller-, aller-, allerhöchste Aufmerksamkeit benötigt, um tatsächlich den Himmel auf Erden schaffen zu können. Allen wird das nicht gelingen, weil es unterschiedliche Bewusstseinszustände gibt.

Aber die, die sich dem Licht zuwenden, werden immer mehr und mehr. Deshalb schulen wir dich auch, deshalb schulen wir so viele andere….

Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist es soooo wichtig, sich immer wieder zurückzuziehen, sich ganz bewusst aus der Hektik des Alltags herauszunehmen, sich bewusst für Stille, für Meditation, für Kontemplation zu entscheiden. Nichts kann wichtiger sein für dich Seele, als immer wieder zu dir zu finden und in deine Mitte zu kommen!