Licht ist die höchste Schwingung, weil Licht keinerlei Unterschiede mehr macht zwischen polar und nicht-polar. Licht ist Licht!

Saint Germain – Vom Licht und vom Auge (Jänner 2019)

Über die Schwingungen

Alles, was ist, sind Schwingungen in unterschiedlichen Frequenzen. Durch Übungen der Achtsamkeit, durch Meditation und Kontemplation, wird nicht nur die menschliche Wahrnehmung immer feiner, auch die Schwingungen des Körpers selbst werden immer durchlässiger.

Saint Germain über die Schwingungen:

„Je höher die Frequenz, umso klarer die Intuition, die Inspiration und all die feinstofflichen Sinne, die der Wahrnehmung dienen. Siehe … und hierbei geht es auch gar nicht mehr um vielleicht hörbare Frequenzen. Es gibt eine unendlich hohe Zahl an Frequenzen, die ihr mit euren Sinnen gar nicht mehr wahrnehmen könnt.

Licht ist die höchste Schwingung, weil Licht keinerlei Unterschiede mehr macht zwischen polar und nicht-polar. Licht ist Licht!

Wenn du hier in diesem Raum sitzt, unterscheidet die Lampe hier in diesem Raum nicht, ob du gut, oder weniger gut oder gar nicht gut bist. Es strahlt gleichermaßen.

Das gleiche Prinzip gibt es in eurem Universum, wo die Sonne der Mittelpunkt ist und die Planeten, ob groß oder klein, ob nah oder fern, gleichermaßen mit dem Licht der Sonne bedacht werden. Das geht nur dann, wenn du dir bewusst bist, dass du das Licht oder die Sonne in deinem Universum bist.

Was bedeutet, dein Umfeld, also die Menschen um dich, sind deine Planeten, während für jenes Wesen, dass sich Martina nennt, das gleiche gilt, dass sie die Sonne in ihrem Universum ist, also das Licht zu leuchten hat, egal, ob ein Mensch ihr näher steht, oder weniger nahe steht, ob groß oder klein, ob hässlich oder schön, also absolut neutral.

…..

Das gesamte Universum besteht aus Schwingungen. Während du hier in diesem Raum sitzt, durchziehen und durchschwingen unzählbare Frequenzen diesen Raum, völlig egal, ob da Mauern sind oder Luft oder sonst etwas. Sie durchziehen das gesamte Universum, sie durchziehen den gesamten Kosmos, in ungezählten Milliarden.

So. Es gibt in Wahrheit keine hohen und keine tiefen Frequenzen, es gibt nur unterschiedlich schwingende Schwingungen. Und es hat nichts mit langsam oder schnell zu tun, gar nicht. Je höher sich ein Mensch seines Wahrseins bewusst ist, desto höher schwingt er. Woher meinst du denn, dass eure alten Gemälde über so genannte Heilige, diese mit einem Heiligenschein versehen haben? Weil das Licht schwingt und es so scheint, wie wenn der Körper in diesem Licht schwingen würde, was ja auch genau genommen so ist!

Deswegen: Wenn dein Auge also Licht sieht, dann wird dein Körper so hell erstrahlen, als ob eine Lampe ihn mit ihrem Schein beleuchtet … Genau das gleiche Prinzip. Verstanden? Gut!

 

Saint Germain spricht hier wieder über das Prinzip der Sonne: Sie strahlt, gibt Licht, gibt Wärme und lässt sich von den äußeren Umständen in keinster Weise beeinflussen. Und so sollen auch wir Menschen uns von äußeren Umständen nicht beeinflussen lassen und unsere Liebe und unser Mitgefühl allen Wesenheiten gleichermaßen zukommen lassen. Dann leben wir aus unserem Herzen.

Wenn wir aus unserem Herzen strahlen, wenn wir also Licht sind, dann sind wir in der höchsten Schwingungsfrequenz, der universellen Liebe.

Wenn dein Auge also Licht sieht, dann wird dein Körper so hell erstrahlen, als ob eine Lampe ihn mit ihrem Schein beleuchtet….