Baue dein Haus auf einen Felsen

Saint Germain – Vom Licht und vom Auge (Jänner 2019)

Erkenne Gott in dir

Lass dich nicht ablenken von diversen Aussagen und Äußerlichkeiten! Auf was du dich rein konzentrieren sollst ist, wie du deine Lichtfrequenz erhöhen kannst! Nichts Anderes hat Vorrang! Denn du bist das Universum und gleichzeitig die Sonne. Und dein höchster Auftrag, wenn du es schon als Seelenaufgabe bezeichnen möchtest, ist, Gott in dir zu erkennen, ohne irgendwelche Einschränkungen oder Bedingungen. Wenn du das in dir erfassen kannst, dann hast du das ganze Universum erkannt und den Sinn des Seins und den Sinn des Lebens.

Ihr lenkt euch gerne ab mit irgendwelchen Zuständen.

Baue dein Haus auf einen Felsen und der Fels heißt: Ich erkenne Gott in mir. Dann wird dich nichts mehr aus deiner Basis werfen können oder aus deiner Mitte bringen. Bis zum nächsten Mal wollen wir dahingehend eine deutliche Entwicklung erkennen. Also wisse, auf was du dich zu konzentrieren hast, ohne Wenn und ohne Aber!