Gott träumt sich durch dich

Saint Germain – Vom Licht und vom Auge

Tomas von Astoria

Wir kommen nicht zufällig auf die Welt. Unser Leben in einem menschlichen Körper ist mit großer Sorgfalt geplant worden, mit Unterstützung von unzähligen geistigen Helfern, die uns auch jetzt zur Seite stehen. Das Leben ist wie eine unglaubliche Abenteuerreise, die ein Aspekt unseres höheren Selbst, also unsere Seele, unternimmt, um menschliche Erfahrungen zu sammeln. Diese Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert, auch und besonders für die geistige Welt. „Gott träumt sich durch dich“, wie es Metatron einmal formulierte.

Meine Seele durfte sich schon unzählige Male in einem menschlichen Körper inkarnieren, von einigen meier „früheren“ Leben hatte die Bruderschaft mir schon erzählt. Aber erst vor kurzer Zeit sagte mir Meister Eckehart am Ende einer Sitzung, ich solle das nächste Mal doch nach „Astoria“ fragen. Also fragte ich nach „Astoria“. Und Saint Germain erzählte:

Der gute Meister Eckehart…

Astoria ist eine Art Sternennebel bzw. ein Energienebel, wo sich eure Astronomen noch nicht einig sind, ist es Materie oder verdichtete Energie? In Wahrheit ist es verdichtete Energie an der Schwelle zur Materie.

Astoria – nennen wir es einen Schulungsort für all jene Frequenzen, die sich später in einer Form von Lehrern auf diesem Planeten kundtun werden oder tun. Und dies ist eine Art von Schulungsfeld, um auf all das in der Materie vorbereitet zu werden, auf all die Versuchungen, all die Stolperfallen des später eigenen Egos.

Von jenem Nebel oder Energiefeld kommst du. Du hast den Wein des Vergessens getrunken, bist herumgeirrt als Kind, als Jugendlicher, als junger Mann, und wusstest nicht, wer du bist und überhaupt, was du überhaupt hier machen sollst.

Dann hat dich der Wille deines Vaters überstülpt und du bist wie eine Marionette losgezogen. Tja, seit Jahren schon arbeitest du an dem Erkennen, wer du bist, was du bist; seit Jahren wirst du schon gelehrt von uns. Aber bis der Verstand sich endlich ergibt, hat es schon eine ganze Weile gedauert!

Aber jetzt spürst du, dass da Risse kommen in dein Weltbild, dass da Dinge vor sich gehen, die dein Verstand nicht wirklich erklären kann, vor allem mit dir ….

Sei dir also gewiss, dass auch du (!) ein Teil dieses göttlichen Spieles bist! Auch du hast dir einen Plan zurecht gelegt, was du als Mensch in dieser Inkarnation erleben und erfahren möchtest. Auch du bist ein Träger des Lichtes! Sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen. Es ist Zeit für dich, dich zu erinnern und zu erwachen. Sei ein Licht in dieser Welt….