Gott ist die Träne, die du weinst, Gott ist das Lachen, das aus dir kommt ....

Saint Germain – Und ich sah den Herrn beim Altar stehen (Oktober 2018)

Gott ist die Luft, die du atmest …

In den Monaten vor dieser Sitzung suchte ich immer wieder den direkten Zugang zu Gott, dem Schöpfer allen Seins; nicht nur in den Meditationen, sondern auch in meinem privaten und beruflichen Alltag. Im Oktober 2018 begann die Sitzung mit der Bruderschaft mit der nachstehenden Botschaft:

Und ich sah den Herrn beim Altar stehen und er sagte: Zerschlage den Irrtum. Denn alles, was Irrtum ist, ist Illusion. Und alles, was Illusion ist, ist trügerisch. Bekenne dich zur Wahrheit, zur Wahrhaftigkeit und wisse, dass Gott, dein Herr, dein Vater, das höchste Prinzip in dir ist.

Und so begrüßen wir dich im Namen des allumfassenden Seins und der kosmischen Liebe. Wir sind Saint Germain.

Wir haben dir eine Stelle mitgebracht, die dich besonders angeht. Denn immer wieder läufst du Gefahr, dich in deinem Verstand zu verstricken. Versuche niemals, niemals Gott, deinen Herrn, deinen Vater, mit dem Verstand zu begreifen. Du wirst immer daran scheitern. Sondern finde Gott in dir, indem du das Unmöglichste denkst – und darüber hinaus.

Lasse dich nicht von deinem Wissen begrenzen, auch nicht von deinem Glauben. Glaube nichts und wisse nichts – dann hast du die besten Voraussetzungen, dem Vater in dir zu begegnen. Alles, was du dir vorstellst, an Bildern oder an Formen, bedeutet immer eine Begrenzung, eine Einschränkung. Zeige uns auf eurem Planeten eine Form, die nicht Gott wäre; zeige uns in eurem Universum eine Form, die nicht Gott wäre.

Also, schaffe all die Vorstellungen ab!

Gott ist die Luft, die du atmest,
Gott ist der Boden, auf dem du stehst,
Gott ist der Stuhl, auf dem du sitzt,
Gott ist das Blatt im Wind, das vor deinen Augen zu Boden fällt,
Gott ist der Tropfen auf dem Gras als Morgentau,
Gott ist die Träne, die du weinst,
Gott ist das Lachen, das aus dir kommt.

Gib Gott niemals eine Form, dann hast du Zugang zu allen Formen, die Gott nur sein kann!