Und es werden immer mehr und mehr auf die Welt kommen ...

Saint Germain – Die Speisung der 5000 (Dezember 2005)

Die Erde und ihre Entwicklung

Eine sehr liebe Freundin von mir kämpfte jahrelang gegen den Krebs. Sie schwor sich, ihn zu besiegen, was ihr letztendlich auch gelang. Kurz nachdem sie als geheilt galt, starb sie völlig unerwartet innerhalb weniger Tage. In einer der ersten Sitzung fragte ich nach ihr, wo sie denn sei:

Sie wird noch unterwiesen, aber es wird nicht lange dauern bis zum Eintritt in einen Körper. Aber sie wird noch unterwiesen, weil es ein großartiger Lehrer wird, ein sogenannter „Weltenlehrer“, der kommen wird, um seinesgleichen zu verstärken. Eine Seele, die in sich den Zusammenschluss zwischen Geist und Materie findet und kommt, um weitere Formationen ihresgleichen für spätere Zeiten zu schaffen. Denn wie du weißt, ist die Zeit, in der du dich befindest, eine äußerst schnelllebige Zeit, äußerst stark, intensiv, an die Substanz gehend.

Und es werden immer mehr und mehr auf die Welt kommen. Betrachte eure Kinder! Sie haben in wenigen Jahren bereits eine Reife, von der du und deinesgleichen nur geträumt hätten bzw. nur abstrakt betrachtet worden wären. Es ist heute völlig normal, dass eure Kinder schon sehr lange vor einer gesellschaftlichen Verpflichtung Zusammenhänge erkennen können. Sie werden beginnen, Zusammenhänge zu erkennen und sie werden beginnen, Erwachsene zu lehren.

Sie sind gekommen, um euch aus dem Dilemma zu reißen, das ihr mit eurer Habsucht und in eurer Gier euch selbst bereitet habt. Ich spreche von eurem Planeten. Und eure wirtschaftlichen Zusammenhänge werden alsbald – in wenigen Jahrzehnten – total umstrukturiert werden.

Und all jene, die heute an der Spitze der Konzerne stehen, werden mit schlotternden Knien stehen vor lauter Angst. Sie bringen sich fast um vor Sorgen, weil sie spüren, dass sie Dinosaurier sind, für die es in diesen hellen Zeiten keinen Platz mehr geben wird.

Die heutigen Kinder und Neugeborenen werden dann noch immer Kinder sein bzw. ein noch sehr langes Leben vor sich haben, so schnell wird sich dies ändern. Betrachte doch eure Mächtigen, wie sie in ihrer Angst versuchen, die anderen schwach zu halten. Betrachte die friedvollen Bewegungen, betrachte jene Widerstände, die ohne Widerstand die Welt verändern.

Und dann fragte ich, ob ich diese Themen veröffentlichen sollte:

Weshalb, geliebtes Wesen, glaubst du, dass wir dir dies alles erzählen? Weshalb, geliebtes Wesen, glaubst du, dass wir deiner Schwester Geheimnisse anvertrauen, die eure Wissenschaftler nicht einmal angedacht haben?

Du hast die Kraft, du hast den Mut, du hast die Intelligenz und du hast den Willen es zu tun. So soll es sein und wir haben gewusst, dass du eines Tages diese Frage stellen wirst.

Eines dieser Kinder, die uns geschickt worden sind, um uns den Weg der neuen Erde zu zeigen, ist Christina von Dreien, die in der Osternacht des Jahres 2001, gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Elena geboren worden. Gerade einmal 17 Jahre alt geworden, verblüfft sie mit einer unglaublichen Weisheit und Tiefe über die spirituellen Fragen des Lebens.