Schaffe eine bewusste Einheit mit Gott und lebe aus dieser Einsicht heraus

Saint Germain – Die Speisung der 4000 (September 2005)

Meditation – der zwecklose Zweck

Auf die Frage, auf was ich in meinen Meditationen besonders achten sollte, antwortete mir Saint Germain in einer der ersten Sitzungen:

Wesentlich ist, ohne konkreten Zweck zu meditieren, wie auch der Atem ohne einen Zweck erfolgt. Die meiste Zeit atmest du unbewusst.

Wichtig sind zwei Punkte für dich: die Hingabe an die Meditation und die Welt aus dem Herzen zu begrüßen, zu betrachten. Die Welt aus dem Herzen zu sehen, aus dem Herzen zu leben, ist die wichtigste Entscheidung für dein Leben. Dies ist die wahrhaftige Entscheidung und wird eine völlig neue Sichtweise mit sich bringen. Das Um und Auf wird es sein, die verstandesmäßige Beschränkung herunterzuschrauben. Lerne die Welt aus dem Herzen zu sehen. Dies bedeutet nicht, dass du auf deine Rechte verzichtest, dies bedeutet nicht, dass du der stupide Diener deiner Umwelt wirst!

Schaffe eine bewusste Einheit mit Gott und lebe aus dieser Einsicht heraus.