Du darfst dich von der Einheit, die du Gott nennst, nicht getrennt betrachten ...

Saint Germain – Die Frage nach der kaiserlichen Steuer (Dezember 2006)

Es geht nun um das totale Vertrauen deinerseits in das göttliche Prinzip, das du Licht, das du Liebe, das du das Göttliche nennst. Es wäre schon sehr, sehr vorteilhaft, mit diesem fixen Glaubenssatz, zu jeder Zeit, an jedem Ort mit dem Vater verbunden zu sein, in die kommende Zeitspanne zu gehen.

Denn siehe, nichts in deinem Leben, ob beruflich oder privat, ist von fixer Garantie. Alles ist beweglich, alles ist verschiebbar, alles unterliegt dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Und wenn du zehnmal glaubst, du seist mit deinem Zuhause fertig, wirst du immer wieder darauf gestoßen, dass du eben nicht fertig bist.

Geliebtes Wesen, du darfst dich von der Einheit, die du Gott nennst, nicht getrennt betrachten, sondern mitten darin, mitten darin sollst du dich wahrnehmen.