Es ist dieses naturbelassene Produkt, das aus genau 84 Elementen besteht

Saint Germain – Die Frage nach der kaiserlichen Steuer (Dezember 2006)

Das Salz des Lebens

Die Tochter meines besten Freundes ist sehr sportlich und doch eher klein und zart von Wuchs. Die Ärzte stellten schon früh eine Unterfunktion der Schilddrüse fest. Natürlich fragte ich auch die Bruderschaft nach der Ursache, worauf Saint Germain mir antwortete:

Geliebtes Wesen, es sind eindeutig Mangelerscheinungen. Und die Mangelerscheinungen rühren aus dem Mangel, den eure Lebensmittel aufweisen. Nun gut, es gibt Arten unter euch Menschen, die sehr robust sind, denen dies nicht sehr viel ausmacht. Und es gibt elfenartige Wesen wie dieses Kind, denen solch ein Mangel sehr wohl sehr viel ausmacht.

So raten wir dir ganz dringend, die Ernährungsstruktur zu verändern. Insbesondere und im Speziellen jenes Gift, das ihr Salz nennt, absolut zu vermeiden. Denn was dein Kind braucht, ist jenes Lebensmittel, das tatsächlich Salz ist und sich nicht nur Salz nennt.

Es ist dieses naturbelassene Produkt, das aus genau 84 Elementen besteht, während das, was ihr in euren Kolchosen erwerbt, nur den gleichen Namen trägt, aber nur aus zwei Elementen besteht, weil alles andere bereits heraus gefiltert und heraus raffiniert wurde, weil das auf euren sogenannten Weltmärkten weit mehr Ertrag bringt. Und euch Tölpeln verkauft man es als erstklassige Qualität. Wie gesagt: Es gibt so viele robuste Menschen, die sich an den Zustand gewöhnt haben, aber nicht dieses Mädchen.

Wirke auf die Mutter ein und erkläre die Dringlichkeit, indem du dieses wichtige Teil, das ihr naturbelassenes Salz nennt, beisteuerst. Denn jene 84 Elemente sind genau jene Elemente, aus denen eure Zellstrukturen, Zellkerne, Zellwässer bestehen. So ist denn damit ein vollkommener Lebensraum geschaffen, der eine natürliche Abwehrwirkung gegen alles Schwächende aufbaut und gleichzeitig die Basis verbreitert für ein natürliches Wachstum und Entwicklung. Jetzt ist die Zeit dazu.

Und etwas später ergänzte Saint Germain im Zusammenhang mit meiner Ernährung:

Wir freuen uns, dass du uns darauf ansprichst. Und du wirst staunen, welche Veränderung jene 84 Elemente, von denen wir vorhin sprachen, bei dir hervorrufen werden! Wenn du das konsequent und kontinuierlich praktizierst, bist du in wenigen Monaten so weit beschwerdefrei, dass es dich nicht mehr sonderlich behindern wird.

Denn siehe, es geht um diese Zuführung des vollkommen erhaltenen Prinzips der Körperflüssigkeiten in deine Knochenstrukturen. Und mit den vollkommenen Elementen des „Salz des Lebens“, wo diese 84 Elemente enthalten sind, führt dann den physischen Körper zurück und animiert ihn zu seiner Selbstheilung. Denn in dir sind alle Selbstheilungskräfte latent vorhanden. Sie ruhen nur, sie schlafen im Moment, aber sie sind da und warten auf deren Erweckung.

In dieser Angelegenheit werden wir uns getrennt noch einmal hören, wenn es darum geht, für die Allgemeinheit zu sprechen.