Sei wie der Baum, der einfach Baum ist – so sei Kind Gottes, weil du einfach Kind Gottes bist ...

Jesus der Christus – Der Gang Jesu auf dem Wasser (Mai 2009)

Das dritte Auge

Als erstes: benütze fortan in deinen Meditationen dein drittes Auge. Dein drittes Auge stellt den Kanal her, der dir deine dir wichtigen Informationen zur Verfügung stellt.

Zwei Wege: betrachte dein drittes Auge nicht aus deinem Verstand heraus, sondern aus deinem Herzen. Das bedeutet, öffne dich während deiner Hingabe zum Vater voll und ganz und ohne Vorbehalt und möglichst ohne Gedanken und möglichst ohne Wollen. Sei wie der Baum, der einfach Baum ist, so sei einfach Kind Gottes, weil du einfach Kind Gottes bist.

Es ist wichtig, dass du deine Intuition schulst, damit du nicht mehr angewiesen bist auf deine Erfahrung, auf deine Erinnerung. Es ist wichtig, dass du dich bewusst an jene unerschöpfliche Quelle anschließt.

Und dann:

Setze den Fokus auf das dritte Auge und dann werde still. Und dann nimm´ einfach wahr; erwarte nichts, fordere nichts, wünsche dir nichts. Und nach ein wenig Übung wirst du dich nicht mehr auf das dritte Auge konzentrieren müssen, sondern du bist dann das dritte Auge.

Deswegen sagen wir dir, schärfe deine Wahrnehmung nach innen, denn in dir ruht die Kraft des Allerhöchsten. Schalte ab deine Identität, sei weder Mann noch Frau, weder alt noch jung. Wenn du willst sei der Baum, sei das Meer, sei der Himmel; betrachte dich als Himmel und blicke auf die Erde, betrachte dich als Vogel, und fliege über die Kontinente.