Inspiration: Die Wahrheit leben

Ein Krieger des Lichtes wird immer als Rebell wahrgenommen werden. 

Nicht, weil er Rebell sein möchte, sondern weil er seine eigene Wahrheit lebt. Unabhängig davon, was die Gesellschaft im Außen von ihm erwartet.

Er ist frei, er ist lebendig, er ist liebevoll und voller Güte … aber er ist unbestechlich in seiner eigenen Wahrheit. Seine lebendige Wahrheit wird von vielen als schmerzhaft empfunden – weil er sie immer wieder daran erinnert, dass sie selbst noch die Ketten des Unbewussten tragen.

Seine Klarheit ist wie ein Schwert, das alte, unbewusste Programmierungen und Abhängigkeiten zerschneidet. Alle Ängste, alle Zweifel und alle Sorgen werden dadurch an das Licht gebracht.

Für die Mächtigen ist der Krieger des Lichts eine Bedrohung; er lässt sich durch Angst nicht beherrschen und durch Verlockungen nicht manipulieren. 

Kein Fürst der Finsternis kann sein Licht dämpfen oder die Wahrheit verhindern. Und das macht den Mächtigen Angst.

Sei ein Krieger des Lichtes und lebe deine Wahrheit. Lass dich von der Finsternis, die dich umgibt, nicht beirren, denn dort, wo du bist, ist Licht.

Lass dein Licht hell erstrahlen und geh deinen Weg!