In-Spiration: Zeit für dich

Nimm dir täglich Zeit für dich!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich wieder zu besinnen, wer du bist und wer du sein möchtest. Nimm dir die Zeit, um nach innen zu gehen, dich mit der Stille deines Tempels zu verbinden. Nimm dir ein wenig Zeit, um dich von deinem Alltag zu lösen und dich als Seele, als liebendes Wesen zu spüren und zu erfahren.

Mach es zu einer täglichen Praxis, egal ob du meditierst, betest oder einfach in Stille sitzt – lass es zu einem täglichen Ritual werden wie ein erfrischendes, reinigendes Bad.

Mach diese Zeit zu einem kleinen Fest, wo du dich zur Gänze auf dich einlassen kannst, mit jeder Faser deines Seins. Zünde eine Kerze an, stelle Blumen auf den Tisch, mach diese Zeit bewusst zu einem besonderen Moment.

Geh ganz bewusst in dein Inneres, voller Hingabe und voller Freude – denn JETZT darfst du den Alltag mit all den Erwartungen und Rollen hinter dir lassen, JETZT darfst du alles sein, nämlich du SELBST.

In deinem Inneren wirst du alle Antworten finden und mit der Zeit spürst du tiefen Frieden, große Gelassenheit und eine unendliche Stille.

Diese Zeit mit dir selbst ist die wichtigste Zeit des Tages, die wichtigste Zeit für dich! Dein Ego ist nicht wichtig, aber du als Seele bist sehr wichtig! Und der Meister, unser aller Bruder Joshua sagte:

„Deswegen sagen wir dir, schärfe deine Wahrnehmung nach innen, denn in dir ruht die Kraft des Allerhöchsten. Schalte ab deine Identität, sei weder Mann noch Frau, weder alt noch jung. Wenn du willst sei der Wind, sei der Baum, sei das Meer, sei der Vogel, sei der Himmel. Betrachte dich als Himmel und blicke auf die Erde, betrachte dich als Vogel und fliege über die Kontinente.“

Sei, was du bist, das ist das Gesetz der Schöpfung.

 

Ergänzung:

Das ist übrigens nicht symbolisch gemeint, sondern ganz konkret! Wenn du beispielsweise deine Kundalini-Energie aktivieren möchtest, dann stelle dir geistig vor, dass du die schlafende Schlange in deinem Wurzel-Chakra wirklich BIST! Spüre genau hin, wie sich das anfühlt, spüre die machtvolle Energie, spüre das leise Vibrieren. Lass dich ganz bewusst auf dieses Abenteuer ein, immer wieder.

Wenn du dich selbst als erwachtes, spirituelles Bewusstsein erfahren möchtest, dann spüre ganz genau, wie sich das anfühlt wie du dich bewegst, was du empfindest, was du sagst, wie du dich verhältst, und so weiter. Du BIST dann das erwachte Bewusstsein“

Wer sich mit diesem Thema genauer beschäftigen möchte, dem empfehle ich Dr. Joe Dispenza