In-Spiration: Die Welt im Wandel

Das dunkle Zeitalter

Das kollektive Bewusstsein ist – im Wesentlichen – die Summe der Bewusstheiten aller Menschen. 

Die meisten Menschen werden von ihrem EGO beherrscht, von Gefühlen der Angst, Stress, des Strebens nach Macht und Einfluss, der Unterdrückung und Kontrolle. Dieser Zustand beherrscht uns nun seit tausenden von Jahren, gelegentlich unterbrochen von einigen lichtvollen Wesen oder auch kurzen Epochen des Friedens.

Die Welt ist in diesem Zustand, weil das Bewusstsein der einzelnen Menschen selbst in Dunkelheit gehüllt ist. Jeder Mensch, der nur an seinen eigenen Vorteilen interessiert ist, Macht oder Kontrolle über andere ausübt, der Gier verfallen ist, oder in permanenter Angst lebt, ist der Illusion der Materie verfallen.

Aber auch jene Wesen, die sich ohnmächtig fühlen oder sich wie ein Schaf in die Ecke drängen lassen, sind Opfer ihrer Angst – oder Bequemlichkeit – geworden.

Immer wieder versuchen wir, durch Macht oder Kontrolle die Dunkelheit zu überwinden, was uns natürlich misslingt.

Unser „Herz“ ist ein überaus lichtvolles Bewusstsein, voller Liebe und Güte. Wir sind als Licht erschaffen – und kehren wieder in das Licht zurück. Aber immer wieder fallen Menschen auf die verrückten Gedanken ihres EGO´s herein anstatt ihr hohes Selbst zum Ausdruck zu bringen.

Es liegt an uns Menschen, das Lichtvolle auf die Erde zu bringen; es liegt an uns, Güte, Liebe und Freude zu leben. Wir sind schöpferische Wesen, und die Kraft unseres Geistes ist unermesslich.

Es liegt an uns, ob wir mit unserer schöpferischen Kraft der dunklen Seite dienen oder dem Licht.

Es ist Zeit zu erwachen. Es ist Zeit, die Schranken unseres EGO´s abzustreifen und frei zu werden. Es ist Zeit, das dunkle Zeitalter zu beenden und uns auf eine neue Zeit einzustimmen. 

Viele lichtvolle Seelen sind derzeit auf dieser Erde, um uns zu begleiten und zu führen; wir aber hören noch immer auf die Stimmen der „Mächtigen“, die uns in Wahrheit nichts mehr zu sagen haben, denn sie selbst sind ratlos und verloren.

Also höre nur mehr auf dich, dein höheres Selbst – und vertraue der göttlichen Führung. Lass dich nicht abhalten, dein Licht hell erstrahlen zu lassen und die Liebe zu leben.

Denn das NICHTS will kommen und tritt ein in das allumfassende Sein.

 

Das goldene Zeitalter

Das golden Zeitalter steht sozusagen vor der Tür, die Menschheit ist dabei zu erwachen. Denn ER selbst sagte:

Meine Kinder schlafen und müssen geweckt werden.

Und die Aufgabe von uns Lichtarbeitern ist es, unsere Brüder und Schwestern sanft zu rütteln und sie zu wecken. Denn wofür sonst bist du auf diese Welt gekommen? Du bist Licht, du bist Liebe, also verstecke dein Licht nicht mehr, sondern lass´ es hell erleuchten.

Hast du Zweifel, dass du ein Arbeiter für das Licht bist? Lass´ deine Zweifel hinter dir, mach dich nicht mehr klein, denn:

Du bist gekommen, um Licht zu sein!

 

Es war nie geplant, dass die Menschheit in eine so tiefe und lange Dunkelheit verfällt, wo Macht, Gier und EGO herrschen.

Die physische Welt ist ein Ort, um die unendliche Liebe des EINEN sichtbar zu machen – durch uns. Liebe ist die höchste Frequenz, das hellste Licht, dass es im Universum gibt. Und die Erde bzw. wir Menschen sind auf diese Welt gekommen, um diese Frequenzen sichtbar, fühlbar und erlebbar zu machen.

Es ist so ähnlich wie mit Radiowellen oder mit Fernsehwellen; erst durch ein geeignetes Empfangsgerät kann Musik hörbar oder Bilder sichtbar gemacht werden. Also braucht es auch einen Empfänger oder einen Schöpfer, der diese Frequenzen zum Ausdruck bringt.

So lass dein Licht erstrahlen und erschaffe in Liebe die Welt, die du dir erträumst, in Frieden, Freude und Harmonie mit allen Wesen auf dieser Welt. Vergiss Neid, Zwietracht, Gier und Angst, sie sind Illusionen des EGOs. Überwinde deine Kleinheit und werde zu dem lichtvollen Wesen, dass du in Wahrheit bist.