In-Spiration: Der friedvolle Krieger des Lichtes

Chaos … 

Derzeit begegnen uns immense Herausforderungen, sei es der Krieg in Europa oder im Yemen, sei es Klimawandel, Energieversorgung oder Grundrechte. Die Politik scheint zu versagen, die Kluft zwischen Menschen und Nationen sich zu vergrößern.

Viele Menschen sind verunsichert, haben Ängste, Depressionen, sehen im Leben keinen Sinn. Unsicherheit und Angst führen zu Wut und Streit, daraus resultieren wieder Konflikte.

Die Welt ist im Wandel … 

Die Menschen haben sich verirrt und wissen nicht mehr weiter, wie bei einem Spiel, bei dem die Spielregeln vergessen wurden … auch wenn die Egos der Politiker und sogenannten Machthaber noch so laut schreien.

Gerade in turbulenten Zeiten  sind Ruhe, Gelassenheit und ein friedvoller Geist immens wichtig. Toleranz und Mitgefühl sind die Grundlagen für wahre Stärke. Es ist die Zeit für die Krieger des Lichtes …

Viele von uns sind auf diese schwierige Zeit vorbereitet worden und sind in dieses Leben gekommen, um in der Dunkelheit ein Licht zu sein. Ein Licht ist nicht laut, ist nicht fordernd, ist nicht besser-wisserisch … es strahlt einfach und gibt Orientierung, Klarheit und Wärme.

Ein Krieger des Lichtes ist ein Wesen,
das im anderen Menschen immer das Lichtvolle erkennt;

Er kennt die Illusion des Verstandes,
und sagt sich bewusst von Zweifeln, Sorgen und Ängsten los.

Er vertraut der Führung durch sein höheres Selbst
und lebt im Bewusstsein seiner geistigen Kraft. 

Der Krieger des Lichtes kämpft niemals für sich,
sondern für die Wahrheit, das Mitgefühl und die Liebe. 

Er trennt nicht zwischen Ich & Du,
sondern sieht in allen Wesen einen Aspekt des EINEN.

Dem Krieger des Lichtes sind seine Schatten wohlbekannt,
er verdrängt sie nicht,
sondern leuchtet mit dem Licht in die finstersten Ecken seines Bewusstseins.

Die materielle Welt hat wenig Bedeutung für ihn,
denn er strebt nach dem Göttlichen in sich.

Erkennst du dich? Bist du ein Krieger des Lichtes?

Dann leuchte, mein Bruder, strahle, meine Schwester, denn die Welt braucht dein Licht!

***

 

Vielleicht fragst du dich, ob du auch einer jener Wesen bist, die als „Krieger des Lichtes“ auf diese Erde gekommen sind … 

Nun, wenn du spirituelle Texte liest und sie dich in deinem Herzen ansprechen, dann kannst du davon ausgehen, dass das kein Zufall ist. Es gibt noch viele andere Anzeichen, dass du ein Krieger des Lichtes bist.

Vielleicht fühlst du dich von dieser Welt entfremdet, weil du die Gier, die Angst und die Manipulationen der Mächtigen spürst und nicht daran teilhaben möchtest;

vielleicht wünschst du dir ein einfaches, erfüllendes Leben mit gleichgesinnten Menschen, denn materielle Verlockungen haben ihren Reiz verloren;

vielleicht sehnst du dich nach Stille, weil das Lärmen der Welt so laut geworden ist …

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass du eines jener Wesen ist, die gekommen sind, um Licht in diese dunkle Welt zu bringen. Viele von uns sind im Außen präsent, andere leben unerkannt mitten unter uns und wirken im Stillen. 

Wie auch immer – lass dich nicht von deinen Aufgaben abhalten oder von deinem Lebensweg abbringen! Bleibe immer achtsam, verbinde dich mit deinem Herzen und lass dein Licht hell erstrahlen, denn du wirst gebraucht. Gerade jetzt! 

Die weiße Bruderschaft:

Du bist gekommen, um zu dienen! Das war immer schon dein Auftrag!
Jeshua

Es braucht Menschen, Menschen, die aktiv werden – und so erinnern wir dich an das, warum du hier bist!

Saint Germain.

Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Jeshua

Du gehörst zu jenem Teil in dieser Welt, die mithelfen, eine neue Generation in das Leben zu begleiten, sodass diese Welt nicht mehr von machtbesessenen Greisen und Debilen regiert werden kann. Auch wenn es sich um einen Prozess von mehreren hundert Jahren handelt, muss der Samen gesät sein, sodass er reifen kann. Und du bist einer von Jenen, die die Samen säen …

Saint Germain

Es ist wundervoll, wenn du gut mit der geistigen Welt verbunden bist. Aber WIR Menschen müssen tätig werden, WIR Menschen müssen unsere mahnenden Stimmen erheben, um von den Blinden und Tauben gehört zu werden. 

Bist du dabei?