So geh hinaus und erfreue dich daran, dass Gott dich liebt!

Im Anfang war der Geist …

Geist-Kraft

Vor wenigen Tagen hatte ich wieder das große Vergnügen, mit Kuthumi sprechen zu dürfen, dem Meister der geistigen Disziplin.

Die Bibelstelle, die ich zu Beginn erhalten habe, war „Im Anfang war das Wort ..“, also die Schöpfungsgeschichte, allerdings mit der Korrektur, dass diese Worte eine Täuschung seien! Denn am Anfang steht nicht das Wort, sondern immer der Geist! Also heißt es in Wahrheit: Im Anfang war der Geist und der Geist war bei Gott und der Geist war Gott.

Und dann sagte Kuthumi:

Nichts kann ohne Geist existieren oder werden, nichts, absolut NICHTS! Alles, was sichtbar ist, alles, was Menschenhand erschaffen hat, konnte nur durch Geist entstehen, egal, in welcher Ausformung. Erinnere dich immer daran, dass Geist deine Mitgift ist.

Gerade jetzt, in diesen Zeiten der Veränderung, ist es immens wichtig, darauf zu achten, wie wir unseren Geist verwenden! Denn unser Geist hat schöpferische Kraft, ganz gleich, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Wenn wir negative Gedanken haben, Angst, Sorgen oder Zweifel, oder wenn wir in der Verurteilung sind, dann füttern wir den „bösen Wolf“ und unterstützen das kollektive Feld in einer „negativen“ Weise.

Wenn wir allerdings den „guten Wolf“ füttern, also sozusagen im Vertrauen und der Liebe sind, also auf der hellen Seite der Macht stehen, dann unterstützen wir das kollektive Feld auf eine positive Weise.

Meisterschaft erlangen wir, wenn wir unsere Gedanken unter Kontrolle haben und ganz bewusst entscheiden, wie wir unser geistiges Potenzial einsetzen! Das ist an sich bekannt, aber gerade in diesen turbulenten Zeiten extrem wichtig!

Es ist also wie in einem dieser science-fiction Filme, wo das Dunkle gegen das Helle kämpft. Und wie in diesen Filmen kannst du dir sicher sein, dass es ein Happy End geben wird. Die Frage ist nur, ob der Film etwas länger oder ein wenig kürzer sein wird.

Kuthumi:

Hell gegen dunkel, aber Dunkelheit hat niemals eine Chance gegen hell …

 

Die Kraft des Segnens

Das Segnen ist eine sehr kraftvolle und heilbringende Möglichkeit, deine Geistkraft zu verwenden. Segnen ist nichts anderes als „gutes sagen“ – wie es etwa im spanischen Wort bendicion vorkommt bzw. ist segnen ein „gutes denken & fühlen aus dem Herzen“.

Segnen heißt also, mit aller Kraft und Hingabe etwas gutes, positives zu denken, mit Licht zu erfüllen und den Segen bewusst zu fühlen!  Du kannst Worte des Segens auch leise sagen. Das Segnen sollte immer aus reinem Herzen erfolgen, nur dann ist es energetisch wirksam. Kommen die Worte aus dem Verstand und sind sie auf einen bestimmten Zweck gerichtet, bleiben sie wirkungslos.

Wenn du also eine Sache oder eine Person deshalb segnest, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, dann bist du im Verstand – und nicht im Herzen. Und der Verstand hat keinerlei schöpferische Macht! Also wirst du scheitern.

Die Macht des Geistes ist das Herz! Und nur, wenn du aus reinem Herzen voller Liebe segnest, ohne Absicht, ohne einen Zweck, ohne einen Hintergedanken, nur dann werden die schöpferischen Kräfte deines Segnens wirksam.

Segne also die Politiker, jene verirrten Menschen, die sich an ihre Macht, an ihre Gier, an ihren Wahn nach Kontrolle klammern, weil sie in ihrem Herzen nicht mehr wissen, wie sie aus dem Dilemma, das sie erschaffen haben, wieder herauskommen;

segne die Menschen, die verängstigt sind und in ihrer Angst auf ihren Meinungen beharren und nicht mehr bereit sind für Toleranz, Mitgefühl und Freiheit einzustehen:

segne vor allem jene Stoffe, die du deinem Körpern zuführen möchtest oder schon zugeführt hast, sei es ein Impfstoff, ein Medikament oder eine andere Substanz.

Der letzte Punkt mag für manche von euch besonders wichtig sein! Denn der Segen, aus reinem Herzen gesprochen, hebt immer die Schwingungen an und verhindert – bzw. verringert – mögliche negative Auswirkungen auf der materiellen Ebene.

Kuthumi:

Aber wir raten jedem, der danach fragt, bei jedweder Impfung, selbst wenn es Typhus oder Malaria ist, auf jeden Fall mit Licht zu segnen. Aber, was bei euren Virus-Impfstoffen beinhaltet ist, also bei euren bisherigen verwendeten, das gehört unbedingt gesegnet! Mit aller Hingabe, aus ganzem Herzen.

Auch wenn du eine Impfung bereits erhalten hast, kannst du die Schwingungen mit einem Segen erhöhen und zukünftige Reaktionen deines Körpers auf die Fremdstoffe eliminieren oder zumindest reduzieren.

 

Und bezüglich der Spikes in den Novavax Impfstoffen wurde gesagt:

Also, dieser Impfstoff, und das sagten wir schon vor Monaten, ist eine Art Hybrid, also aus der alten Impfwelt und aus der neuen Impfwelt. Diese sogenannten verwendeten Spike-Proteine sind von einer weit reduzierten Natur, nicht so aggressiv. Das ist der größte Unterschied.

Wir haben schon erklärt, wie es handzuhaben ist mit den Segnungen. Denn es besteht auch aus Flüssigkeit … und wenn es gesegnet wird, wird das Schädigende im Serum neutralisiert. Es ist dann sozusagen, wie wenn man Kochsalzlösung injizieren würde, also, die schädigenden Wirkungen werden neutralisiert. Da gibt es wohl unter dem Mikroskop noch immer erkennbare Spike-Proteine, aber sie richten keinen bemerkenswerten Schaden an.

Was auf euch zukommen wird und auch bereits vorhanden ist, sind eine ganze Anzahl von Medikamenten, die auch nach Infektion und nach Erkrankung absolut wirkungsvoll für eine kurze Zeit eingenommen werden können.

Und … jener Impfstoff, der bereits vorhanden ist, aber nicht ausgegeben wird aus gutem Grund, ist jener, den ihr Valneva nennt. Es wird sich noch weiterhin verzögern. Eure Lager sind voll, die haben Geld gekostet, die können nicht einfach so weggeworfen werden, wiederum -zig Millionen eurer Gelder, weil sie auch ein sogenanntes Ablaufdatum haben. Also wird alles andere hinten angehalten.

Nun, mein lieber Krieger* des Lichtes, spüre einfach in dich hinein, was sich für dich stimmig und gut anfühlt – und handle dann entsprechend. Habe Vertrauen, alles wird gut. Und gehe sehr bewusst und achtsam mit der schöpferischen Kraft deines Geistes um. Deine Gedanken haben immer schöpferische Kraft, also sei sehr weise in deinen Entscheidungen, was du denkst.

Und ich darf dir auch die Abschiedsworte von Kuthumi mit auf den Weg geben:

So geh hinaus und erfreue dich daran, dass Gott dich liebt!