Brief im Jänner

Meine Lieben,

seit meinem letzten Beitrag im Juni 2020 sind mehr als 6 Monate vergangen. Ich war sehr intensiv mit anderen Themen beschäftigt, vor allem mit vielen eigenen Beiträgen auf instagram, facebook und auch LinkedIn. Die Beiträge in diesen social media sind mir wichtig, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Ich habe Horst, der meine website so toll gestaltet und betreut, gebeten, die Seite ein wenig zu ändern. Zunächst gibt es nun den direkten Kontakt zu meinen Seiten auf facebook und instagram. Weiters gibt es ein neues Kapitel „News“, der euch die Möglichkeit gibt, Neuigkeiten oder einfach Gedanken zu bestimmten Themen zu lesen. Die jeweils neuen Beiträge der Bruderschaft findet ihr nun unter „Aktuelle Beiträge“. 

Gerade in diesen schwierigen und herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Menschen mit spirituellen Themen zu begleiten und Ihnen Mut und Hoffnung zu machen. Die Welt befindet sich in einem Umbruch, der in einer noch nie da gewesenen Intensität und Geschwindigkeit vonstatten geht. Gerade jetzt sollten wir ruhig und gelassen bleiben, wie ein Leuchtturm in einer stürmischen Nacht, gerade jetzt werden wir gebraucht, jeder auf seine Art und Weise.

Also, weiterhin gute Reise, meine Lieben und bis bald!

Tomas